Spiele Tennis beim
SV Welschbillig

Auf der vereinseigenen Anlage, bestehend aus zwei Sandplätzen sowie eigenem Clubheim, finden
während der Sommersaison von Mai bis Oktober Trainings- und Mannschaftsspiele statt. Egal ob
Einzel, Doppel oder Mixed- die Anlage bietet ideale Voraussetzungen für ein spaßiges Tenniserlebnis
in geselliger Runde. Während der kalten Jahreszeit steht die Schulturnhalle für Mannschaftstrainings
zur Verfügung. In der Tennisabteilung ist jeder willkommen- egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener.
Wir freuen uns jederzeit über neue, tennisbegeisterte Gesichter auf der Anlage und stehen für
individuelle Fragen zur Verfügung.

Kontakt: Hanna Bläsius, tennis@svwelschbillig.de

Unsere Tennisanlage

Unser Tennis-Vereinsheim und unsere Tennisplätze, direkt unterhalb der Turnhalle und des Sportplatzes in der Dorfmitte in Welschbillig gelegen.

©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen